Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Leben aus dem Sein

14. Dezember 2018, 10:0018:00

CHF 185

Wir leben in einer Zeit umgeben von Hektik, Unsicherheit und Angst. Unsere lebensweise ist geprägt von Routine und Anpassung an unser Umfeld. An diesem Tag werden wir in uns kehren und uns mit unserer Urkraft verbinden. Schritt für Schritt tasten wir uns an das heran was wir wirklich sind: Die Essenz des SEINs.

Der Kurstag eignet sich für jedermann/frau welche sich mehr Ausdruck in der LIEBE und Weisheit wünscht – Ich freue mich auf dich

Kursinhalt:
Mediale Informationen welche uns das Ich Bin erläutert
Warum bist du so wie du bist
Wie finde ich meine Berufung
Wenn das Unmögliche möglich wird – Die Gesetzte der Präzipitation
Zusammenhang von Konzentration und Meditation
Was ist der Geist wirklich
Was bedeutet Freiheit
Konzentrationsübungen und Mantra singen
Meditationen

Im Kursinbegriffen sind Kaffee, Tee und das Mittagessen (Vegi)

Kursleitung:
Michael Pfenninger

Details

Datum:
14. Dezember 2018
Zeit:
10:00 — 18:00
Kosten:
CHF 185

Veranstaltungsort

Seminarzentrum SonnenSchmiede Gommen 17, 4953 Schwarzenbach

Veranstalter

Michael